Der Beitragseinzug für die Tennisabteilung wird seit dem 01.08.2014 gemäß den gesetzlichen Bestimmungen über das SEPA-Verfahren durchgeführt. Grundlage ist das SEPA-Mandat. Die von der Deutschen Bundesbank vergebene Gläubiger-Identifikationsnummer für die Tennisabteilung lautet: DE6111100000345840. Als Mandatsreferenz dient die Mitgliedsnummer in der Tennisabteilung.

Der Beitragseinzug erfolgt jeweils am 4. April eines Jahres oder am darauf folgenden Werktag; bei neuen Mitgliedern, die im Verlauf der Saison eintreten, am 4. des Monats, der auf den Eintritt folgt. Die jeweilige Beitragshöhe ist unter VEREIN -> MITGLIEDSBEITRÄGE gem. Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 15.11.2013 zu entnehmen.

Die bisher erteilte Einzugsermächtigung erfüllt die Erfordernisse des SEPA-Verfahren.